B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

LUI HILL

15Okt20:0022:00LUI HILLLUI HILL

Event Details

FYE & FENNEK

MON 15 OCT 2018

CH-ZÜRICH ⋅ ELDORADO

Es kommt selten vor, dass ein Musiker mit seiner allerersten Single ein – im besten Sinne – makelloses und in allen Facetten atemberaubendes Stück abliefert. Mit „5000 Miles“ ist Lui Hill genau dieser grosse Wurf gelungen. Zwischen moderner Pop-Musik mit sanften elektronischen Einflüssen, emotionalen und souligen Vocals, Referenzen an „Chet Faker“ und „Bon Iver“ bewegt sich der Musiker. Die fein produzierten Klanglandschaften seines ersten Songs lassen dabei schnell wesentliche Fragen aufkommen: „Wer ist dieser Kerl? Und wieso veröffentlicht er diese Musik erst jetzt?“ Aber das ist ja eigentlich egal, Hauptsache wir hören jetzt von ihm. Mit „Revolver“ und „Words Become Useless“ hat er kürzlich zwei weitere unglaublich starke Singles veröffentlicht. Im August erscheint dann das Debüt-Album und im Herbst geht er auf seine erste Headline-Tour, die Lui Hill am 15. Oktober ins Eldorado Zürich führt.

Tür: 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: 22:00 Uhr

more

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert