B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

NEVILLE STAPLE (THE SPECIALS)

15Sep19:3022:00NEVILLE STAPLE (THE SPECIALS)

Event Details

Die lebende Legende Neville Staple feiert seine mittlerweile über 40-jährige Musikkarriere. Seine Stimme und sein Charisma begeistern auch heute noch. Mit der Band „The Specials“ schrieb er Musikgeschichte und leitete in den 80er Jahren ein massives internationales Ska-Revival ein. Mittlerweile hat der „Original Rude Boy“ neben von Kritikern in höchsten Tönen gelobten und divers ausgezeichneten Alben und Singles auch Soundtracks für Filme wie „Spiderman“ geschrieben, stets ohne dabei seine Bühnenpräsenz zu vernachlässigen. Es wird also Zeit, das Tanzbein zu schwingen, wenn Neville Staple seine explosive Mischung aus traditionellem jamaikanischem Ska und englischem Punk am 15. September 2022 ins Mascotte Zürich bringt.

more

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert