B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Seven

23MarGanzer Tag24SevenSeven

Seven

Event Details

4Colours Tour 2018
Nach seinem durchschlagenden Erfolg in Xavier Naidoos TV-Show «Sing meinen Song» ist SEVEN auch in unseren Nachbarländern in aller Munde. Im Herbst 2016 bestritt er seine erste eigene (ausverkaufte!) Clubtour in Deutschland und Österreich und anschliessend war er als «Special Guest» der Fantastischen Vier in den ganz grossen Hallen zu sehen. Doch trotz turbulenter Zeiten und vieler Konzerte: Der leidenschaftliche Musiker entwickelt sich immer weiter und meidet den Stillstand. Im Juli erschien sein neustes, zehntes und bisher aufwändigstes Werk «4Colors», das gleich vier ganz verschiedene musikalische Welten mit ganz eigenen Stimmungen umfasst. «Es war eine Reise, die ich unbedingt machen wollte und musste. Das Resultat ist mein ganz eigener Musikfilm», sagt SEVEN. Nach dem grandiosen Album-Release-Konzert im Zürcher Volkshaus vom letzten Oktober wird er nun grad zweimal im Kaufleuten zu erleben sein, am 23. und 24. März 2018.

more

Organizer

Allblues

contact@allblues.ch Römerstrasse 155 CH-8404 Winterthur

Learn More