B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

SONS OF THE EAST

20Jul20:0023:00SONS OF THE EASTSONS OF THE EAST

Event Details

OCIE ELLIOT

MON 20 AUG 2018

CH-ZÜRICH ⋅ DYNAMO SAAL

Sons Of The East kommen endlich in die Schweiz! Was in Down Under bereits seit einigen Jahren für ausverkaufte Häuser sorgt, schwappt nun auch nach Europa. Neben dem Klavier und Gitarren erzeugt die dreiköpfige Indie-Folk Band mit Banjos und Mundharmonikas mal eine melancholische, mal eine hoffnungsvolle Stimmung. In Kombination mit den markanten Stimmen kann das schnell mal zu Gänsehaut führen. Die Songs sind einfühlsam, tanzbar und lassen die Weite der australischen Steppe erahnen. Über die Jahre haben sie sich einen ausgezeichneten Ruf für ihre ehrlichen und energetischen Live-Shows erarbeitet. Schön können wir das auch bald erleben: Am 20. August spielen die Australier ihr einziges Schweizer Konzert im Dynamo Zürich. Ocie Elliot ist das neue Projekt des Leadsängers von „Jon and Roy“. Das Duo aus Kanada wird in feinster „Angus & Julia Stone“-Manier den Abend eröffnen.

Tür: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: 23:00 Uhr

Medienpartner: Bäckstage & Negative White & Stadtkonzerte

more

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert