Oktober, 2022

08Okt19:3022:00THE BRIAN JONESTOWN MASSACRE

more

Event Details

The Brian Jonestown Massacre mit ihrem exzentrischen Sänger und Gitarristen Anton Newcombe kommen zurück nach Zürich! In der alternativen Musikszene hat Newcombe einen Kultstatus inne: Er ist kompromisslos, er ist ehrlich, er ist radikal, er ist direkt, er ist ein Genie und live absolut unberechenbar!
Am Anfang ihrer Karriere haben sich die Amerikaner noch ganz dem Shoegaze verpflichtet. In der über 25-jährigen Bandgeschichte wurde der Sound jedoch immer vielfältiger. Folk, Blues und Electronica kamen hinzu, sodass ihre Musik heute wohl am besten als Neo-Psychedelic-Rock beschrieben werden kann. Bis heute haben sie sage und schreibe 18 Alben veröffentlicht und am 24. Juni 2022 bringen sie endlich ihr 19. Album „Fire Doesn’t Grow On Trees“ heraus. Dieses Comeback kannst auch du miterleben, wenn The Brian Jonestown Massacre am Samstag, 08. Oktober 2022 live im Mascotte auftreten!

Zeit

(Samstag) 19:30 - 22:00

Location

MASCOTTE

Theaterstrasse 10, 8001 Zürich, Switzerland

Organizer

Mainland Musicinfo@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X