Oktober, 2018

05Okt20:0000:00William Fitzsimmons & Joshua Radin

more

Event Details

Zwei Singer-Songwriter der Extraklasse

Ruhige, akustisch-folkige Töne und Saiten schlagen sie beide an und machen ihr mit Spannung erwartetes Kaufleuten-Konzert zum Fest des gehobenen Songwritings. Der studierte Psychologe William Fitzsimmons begeisterte mit feinen Tönen und sehr persönlichen Lyrics schon im Winter 2011 in Zürich: In seinen Songs, die er mit ruhiger, warmer Stimme vorträgt, schwingt trotz aller Traurigkeit seiner Texte immer auch Schönheit und Hoffnung mit. Simon & Garfunkel, James Taylor oder Joni Mitchell sind seine musikalischen Referenzpunkte, genau gleich wie beim amerikanischen Folkmusiker Joshua Radin, mit dem er an diesem Abend die Bühne teilt. Radins klangliche Markenzeichen sind seine eingängige und facettenreiche Stimme und der auf weiche Gitarrenakkorde reduzierte Sound. Zwei Freunde, solo und nur mit Stimme und Gitarre auf einer Bühne: Dieses Konzert ist ein Leckerbissen und Höhepunkt für alle Fans des Singer-Songwriter-Genres.

05.10.2018 – Freitag
20:00 Uhr, Kaufleuten Zürich

Einziges Konzert in der Deutschschweiz
Preise: CHF 55 (Stehplätze Parkett); limitierte Anzahl reservierte Sitzplätze auf dem Balkon à CHF 75; nur über www.kaufleuten.ch buchbar!
Vorverkauf: www.kaufleuten.ch • www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Die Post, Manor • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)

Programm:
19.00h Türöffnung
20.00h William Fitzsimmons & Joshua Radin

Zeit

(Freitag) 20:00 - 00:00

Location

Kaufleuten Zürich

Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich, Schweiz

Organizer

Allbluescontact@allblues.ch Römerstrasse 155 CH-8404 Winterthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X