0

Stahlberger melden sich zurück!

Stahlberger neue Single

Stahlberger melden sich zurück! Drei Jahre nach dem gefeierten “Abghenkt” und seiner Solo-CD “Innerorts” kommt “Die Gschicht isch besser”. Das neue Album wird am 4. April veröffentlicht und ich freue mich ehrlich gesagt wie eine holde Maid. Stahlberger ist sozusagen meine Lieblingsfarbe in der Schweizer Musiklandschaft.

Als Vorbote kommt die Single “Du verwachsch wieder nume i dinere Wonig”, welche vor wenigen Minuten auf Youtube aufgeschaltet wurde. Und auch in diesem Song entdecken Stahlberger das Surreale im Alltag. Dank Stahlberger weiss ich, dass das Einkaufszentrum Neumarkt zwei Ausgänge hat, Fussgängerpassagen Begegnunszonen sind und die grossen (Lebens)Geschichten auf der Bühne des Gemeindesaals in Eggisriet geschrieben werden.

>> Mahuel Stahlberger: Mir schadet de Wirtschaft
>> Webseite Stalberger

Christian Mäder

Blogger bei Bitcoinnews, BONZ, Westnetz, Barolino und Wellnessino; Vice President der World Bitcoin Association. Folge mir auf Google+ oder Twitter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.