Ticketverlosung: THE SOFT MOON

The Soft Moon @ Kinski

Im Oktober veröffentlichte The Soft Moon ihre zweite LP „Zeros“ und stellt sie nun endlich mal live in Zürich vor!

Ihr Musik ist eine dunkle Mischung aus Post-Punk und New-Wave. Und darin enthalten ist vielleicht eine Prise Krautrock. Wuchtig, klirrend und kalt, so lässt sich die Soundcollage von The Soft Moon am treffendsten beschreiben. Luis Vasquez, Gründer von The Soft Moon aus San Francisco, beschreibt sein musikalisches Schaffen so:

„The Soft Moon war ein Weg für mich, zu meiner Vergangenheit zurückzukehren, in der Hoffnung, mehr über mich selbst zu lernen.“

Und so wie der Sound tönt, muss seine Vergangenheit sehr unmenschlich, maschinell und hämmernd gewesen sein. Anyway, verdammt spannende Musik! Das Konzert findet am Mitttwoch, 21. August um 21 Uhr im Kinski Klub statt. Hast du Lust und möchtest GRATIS ans The Soft Moon Konzert im Kinski? Dann hinterlasse einfach unter diesem Artikel einen Kommentar. Wir verlosen unter allen Kommentatoren 2×2 Tickets für dieses geniale Konzert.

The Soft Moon

>> The Soft Moon auf Facebook

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „Ticketverlosung: THE SOFT MOON

  • 19. August 2013 um 22:30
    Permalink

    Mister B yeah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X