B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

Comics: Stanley Colors

anyButton
Stanley Colors ist ein 1981er Designer aus Mexicali. Er ist vielseitig tätig, u.a. unterhält er für seine Kleidermarke Stanley+Colors einen Kleiderladen, er war Creative Director bei ner Bude in Kalifornien und macht/e auch viel Musik: Bis 2006 in der ziemlich schlechten Punkrockband Dead Stanleys, dann komischem Electro-Pop mit Magnolia Ave oder als DJ Pablo Stanley.
Aber die Comics sind besser als die Musik, und mit denen begann er erst 2012 und soll weitermachen!
Tumblr
Facebook
ag-at

(via boingboing)


going_for_dinner_comic

Folgendes Video finde ich aber schon ziemlich krank…

Da versönt das doch eher wieder

Befelino

Schreibt über Kultur, Musik und Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert