Ticketverlosung: Beady Eye 18.02.2014 im X-TRA


Im Noisey-Film ‚Start Anew? : On The Campaign Trail With Beady Eye.‘ erfährt man von Liam Gallagher, was ihn dazu angetrieben hat, mit Beady Eye aus dem Schatten von Oasis zu treten. Deren zweites Album „Be“ hat einige neue Britpop-Perlen zu bieten. Es tönt zwar immernoch wie in den 90ern. Nichts besonders Neues. Trotzdem ganz angenehm anzuhören. Für Popfreunde und/oder Ewiggestrige. Immerhin wird er nicht die immer gleichen Lieder wie die Kollegen von Blur (so erlebt in Nyon) spielen.
Freut euch auf neuen 90er-Britpop der X-traklasse am Dienstag, 18.02.2014, im X-tra. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert. Die 2×2 Tickets gehen an die beiden Mails mit der besten Begründung, weshalb sie das Ticket gewinnen müssen.
Die Gewinner werden vor dem Event benachrichtigt (und die Begründung hier veröffentlicht).
Mail an befelino@bonz.ch

Die erste Gewinnerin steht fest:
„Also, es ist so. Meine Mère, die ist grosser Oasis bzw. nun Beady Eye Fan. Wir waren gemeinsam am Oasis Konzert im Hallenstadion 2009.
Und so ne Rockermum muss man doch unterstützen, oder? Sie zieht dann immer schön ihre guten Turnschuhe an, falls die Leute ihr auf den Füssen rumtrampeln.
Also come on, lasset meine Mum und mich ans Konzert!“

Natürlich machen wir das!

Also nur noch 1 mal 2 Tickets für den 18.02. …

Nach dem Klick gibts n paar Beispiele und die genannte Doku.

Befelino

Schreibt über Kultur, Musik und Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X