Trends 2014: BarCamps

Barcamps

Meiner Meinung nach wird das Jahr 2014 das Jahr der Cryptocurrencies. Aber es gibt auch einen weiteren Trend, der nun endlich in Europa ankommt: BarCamps. BarCamps sind Tagungen, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmern zu Beginn der Tagung selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden. Also sozusagen ein Kongress ohne vorher eingeladenen Speakers.

Mit Barcamp-Liste stellt uns der deutsche Blogger Jan Theoffel  netterweise eine übersichtliche Liste zur Verfügung. Den Interessierten empfehle ich Jans Newsletter.

 

>> BarCamp auf Wikipedia

 

Nachtrag: Hier der Link zu DER Liste mit Barcamps: http://barcamp.org, Danke@Eric

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

3 Gedanken zu „Trends 2014: BarCamps

  • 28. Dezember 2013 um 15:40
    Permalink

    mein lieber bonz du hast was vergessen – nämlich DIE liste der Barcamps http://barcamp.org 🙂 das ist wohl die 1. adresse wenn man nen barcamp sucht !

    p.s das ist nicht mein projekt – aber ich bin seit jahren schon an vielen barcamps gewesen…

  • 28. Dezember 2013 um 22:45
    Permalink

    🙂 stehts zu diensten mr Bonz 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X