Ticketverlosung: JJ Grey & Mofro

Eigentlich könnten wir ja jedesmal den Klugscheisser raushängen und so tun, als ob wir alle Bands, über die wir hier schreiben meeeega gut kennen und sowieso extrem viel Ahnung vom härtesten Business (neben dem Kohle-Abbau) haben.

Aber so ist es nicht.

Bei JJ Grey & Mofro musste ich zuerst mal googlen, um herauszufinden, dass es sich um eine Band um   Leadsänger John Grey Higginbotham aus Florida handelt. Gegründet wurde die Band in den späten 90ern. Das erste Album mit dem Namen Blackwater erschien aber erst 2001.

Die Musik reicht von Soul über Funk bis Blues und tönt etwa so:

So, jetzt wisst ihr, wer JJ Grey & Mofro ist, ohne dass ihr selber googlen musstet. Das ist aber nicht der einzige Service von BONZ:
Ihr könnt auch das Konzert am 24.4. im Mascotte besuchen, ohne das ihr das Portemonaie aus der Tasche nehmen müsst! Einfach hier kommentieren und mit etwas Glück zwei Tickets gewinnen!

…und wer mehr Glück in der Liebe als in der Verlosung hat bestellt die Tickets einfach hier.

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

Ein Gedanke zu „Ticketverlosung: JJ Grey & Mofro

  • 16. April 2014 um 10:24
    Permalink

    Da wollte ich jetzt gerade Tickets kaufen. Gratis ist aber besser 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X