B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

SchweizZürich

Empfehlung: Reiseblog

Gusto Frenzy

Philippe hat Journalismus studiert, war unter anderem Blattmacher bei Westnetz und hat zusammen mit Nadine angefangen, von seiner Reise zu bloggen. Diesen Blog verfolge ich mit Interesse, insbesondere darum, weil sein Blog (noch) so schön unkommerziell und authentisch daherkommt: GustoFrenzy.com! Sie schreiben u.a. eben für GustoFrenzy.com, als freie Journalisten Artikel für andere Medien wie Reisemagazine, Wochenzeitungen und andere potentielle Abnehmer und einen monatlich erscheinden Beitrag für Clack.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert