Diese Videophilosophen musst du als Zürcher kennen!!

Die Videophilosphen Episode I: Kreislauf und Konsum from valeriethurner on Vimeo.

Für einmal hat sich Valerie Thurner — über die gute Frau bloggte ich ja schon ich ja bereits im Rahmen der Winterthurer Kurzfilmtage — selber übertroffen: Zusammen mit Cyril Plangg drehte sie den ersten Teil der Serie die Videophilosophen. Darin berichten sie über den Wohlstandsmüll, der hier in den Zürcher Luxusboutiquen so rumliegt. Unter anderem fanden sie die älteste Seife der Welt und einen Rollator für den gealterten Yuppie. Ich hoffe die schieben bald ein weiteres Video nach. Und gut wurde das Video auf Westnetz publiziert und nicht im SRF, sonst wäre ich wohl nicht darauf gestossen ;).

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X