Lass dich von deinem künftigen Arbeitgeber finden!

Blatter

Es tut sich was im Bereich Social Recruitment. Und damit meine ich das Social Hiring oder eben das Social Media Recruitment. Dabei geht es darum, die Socialen Netzwerke für die Personalbeschaffung zu nutzen. Also Xing, Linkedin, Facebook und Co. Mittlerweile haben die Personalchefs und Stellenvermittler nicht nur spezifische Recruiter-Logins auf den entsprechenden Portalen, einge Stellenvermittler programmieren gar eigene Apps.

Heute möchte ich Talentoo vorstellen: Talentoo ist ein Jobportal, bei welchem man sich registrieren kann. Das gute an Talentoo: Diese Websiete erfasst täglich mehr als 1‘000 Stellenangeboten aus den herkömmlichen Stellenportalen aber eben auch aus den Social Networks. Passt nun das erfasste Profil auf eine dieser Vakanzen, stellt Taltentoo Sie dem Arbeitgeber vor. Eine einfache Art, sich vom zukünftigen Arbeitgeber finden zu lassen.
Wie das genau funktioniert, erklärt das folgende Youtube Video auf einfache Art.

 

Hier könnt ihr euch anmelden. Es gibt auch tolle Preise zu gewinnen, wenn ihr 5 Freunde motiviert, ebenfalls bei Talentoo mitzumachen. U.a. eine Grillparty oder eine Stadtführung durch Solothurn, ein Fondue-Abend, Brunch, River-Rafting uvm.

X