Mit Dir ist besser als Ohne Dich!

mitdir

 

Eigentllich blogge ich ja keine Dinge die schon in den Gartisblättern rumflattern und für politische Kampagnen lasse ich mich nicht (mehr) einspannen. „MitDir“ ist allerdings eine wunderschöne und gelungene Kampgane, bei welcher sich mitmachen lohnt. Und nachdem ich mich vergewissert habe, wer genau dahintersteckt, kann ich MitDir  hier guten Gewissens verlinken. Die Macher hinter der Kampagne verzichteten gänzlich auf Spenden  der grossen Wirtschaftsverbände. Sie hätten kein Bock  auf eine manipulative Politkampagne. Unabhängigkeit sei ihnen wichtiger als Geld, so Silvan. Und was ich persönlich an dieser Kampagne mag, es ist endlich wieder mal eine Aktion, die weder Hass noch Ängste schürt, sondern den Menschen ins Zentrum stellt; eine Liebeskampagne für eine offene und moderne Schweiz.

Danke für den feinen Kafi, und hier Silvan, ein digitaler Hippie 😉 aus der PixelGarage.

Ohne Dich

>> Interview mit Silvan Groher, NZZ Blog

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X