B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

Wemakeit expandiert nach Wien!

crowdfunding

Interessante News: Die Schweizer Crowdfunding-Plattform Wemakeit expandiert nach Österreich. Wemakeit existiert bereits seit 3 Jahren und in diesen drei Jahren wurden Projekte für über 7.5 Mio Franken unterstützt.

Was bedeutet wemakeit für dich? from wemakeit.com on Vimeo.

Wemakeit hat den Sprung aus der Kultur-Ecke geschafft, zunehmend entscheiden sich Macher aus den Branchen Gastronomie, Tourismus und Landwirtschaft für diese Plattform. Allerdings muss man anmerken, dass der Crowdfunding-Markt hart umkämpft ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass Wemakeit auch den Wiener Markt vernaschen wird!

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert