Brachiales für die gute Stube (+GRATIS DOWNLOAD)

cyrilov

Wenn ein bärtiger Tscheche Ringelnatz (be)singt, dann kommt das meistens gut. Und ich hätte die 2 Lumpen ja nicht kennengelernt, wäre ich nicht eines düsteren Montagabends durch den Zwischenraums des Lattenzauns gen Provitreff geschlüpft. Via Vitaltransformer bin ich auf die Konzertaufnahme, in irgendeinem trunknen Privatclub in Zürich aufgenommen, aufmerksam geworden. Diese kann hier via Dropbox gratis heruntergeladen werden.
.. manchmal überlege ich mir, was dieses Duo so unikat und liebenswert macht. Habs dann rausgefunden: Es ist die Verschmitztheit, mit welcher sie die Songs interpretieren. Augenzwinkernd frech und dazu gesellen sich nicht selten verwegene aber liebevolle Hintergedanken. Und letztendlich, das dürfen wir nicht vergessen, vor dem Wecker sind wir alle gleich ;). Was währen ohne ihn, auch wichtige Leute, des Schlafes Beute. Pips und wech.

>> Besuchen!

 

glas

 

Aufgetischt! Busker's St.Gallen 8.-9.Mai 2015  Details folgen

http://www.aufgetischt.sg/programm/#toggle-id-10

Schlauer Bauer Open Air 7.- 9.August 2015  Details folgen

http://schlauerbauer.ch/

Note: Für die Linux-User: Arch funktioniert nicht, musste Unzip verwenden um zu entpacken.
# Datei entpacken
unzip ARCHIVNAME.zip

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X