Ticketverlosung: Rock the Ring Freitag

Wenn man dem Freitags-Programm eine Ãœberschrift verpassen müsste, wäre die entweder

Nu-Metal-Klassentreffen mit Blockflöten-Metal-Rahmenprogramm.

Oder

Bester Folk-Metal unterbrochen von alternden Rockstars aus den 90ern

Ziemlich egal ist das dem Opening Act Hellyeah. Die Amerikanische Band wird um punkt 17:00 das Rock the Ring mit purem Metal eröffnen und sich wahrscheinlich so ziemlich einen Dreck scheren, was nach ihnen passiert.

Dank Hellyeah wird man schon früh zur Entscheidung gezwungen, ob man das erste Bier nun doch austrinken, oder der Stimmung wegen halb voll in die Menge schmeissen soll.

Bevor die Bierflecken getrocknet sind, werden sich die Fan-Lager dann aber  ziemlich sicher in zwei Lager  spalten. Entweder man ist für Eluveitie und Nightwish da oder man freut sich auf Papa Roach und Limp Bizkit.

Ich persönlich bin sehr gespannt auf den Auftritt von Limp Bizkit. Die besten Zeiten der Band liegen ja eigentlich schon über 10 Jahre zurück, obwohl sie zum Beispiel mit dem Album Gold Cobra vor ein paar Jahren  nochmals ein Ausrufezeichen setzten.

Und natürlich werden auch die Hits wie My Generation, Rollin‘ oder Nookie nicht fehlen – das hoffe ich zumindest.

Den ganzen musikalischen Metal-Schleuderkurs auf dem TCS-Gelände gibt es hier bei Bonz zum Null-Tarif.

Unter allen Kommentaren verlosen wir 1×2 Eintritte für den Freitag am Rock the Ring.

 

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

6 Gedanken zu „Ticketverlosung: Rock the Ring Freitag

  • 12. Mai 2015 um 20:58
    Permalink

    Finde eigentlich alle Bands gut….Aber Papa Roach ist schon mein Favorit…War ja ein riesen Fan von Papa Roach 🙂

  • 17. Mai 2015 um 09:37
    Permalink

    Lukas wird sich auf auf Papa Roach und Limp Bizkit freuen….wenn es klappt.
    Lasse mich aber auch gerne von Eluveitie und Nightwish überraschen.

  • 20. Mai 2015 um 22:47
    Permalink

    Wie immer, nehme den weiten Weg (bisschen über eine Stunde mit dem Auto) gerne auf mich….Gibt es ja doch nichts besseres als Konzerte

  • 4. Juni 2015 um 11:01
    Permalink

    Auch dieses Jahr wieder ein geiles Line-Up! Für mich eigentlich schon mit Hellyeah am Freitag Grund genug dieses Festival wieder zu besuchen, schon nur um Vinnie Paul wiedermal auf der Bühne zu sehen!

  • 7. Juni 2015 um 18:46
    Permalink

    Danke fürs Angebot, ich würde mich auf den Gewinn des Eintritts sehr freuen.

  • 11. Juni 2015 um 12:43
    Permalink

    So, auch diese Tickets haben einen Gewinner gefunden.
    Wer nicht dabei war: Dranbleiben 🙂 Es kappt sicher beim nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X