B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Ladies & Gents: We go fuckin‘ Frantic

ladies

Yeah, PowerSolo hat Energie wie Sau. Immerhin beehrten sie unsere geordnete Welt schon mit 5 zerzausten Alben. Galube das sind auch so Leute die am Morgen irgendwann mal aufwachen und einfach nichts anderes als Musik machen, egal was rundherum passiert und so soll es auch sein!

Heute ist ja alles Progrock was gerade in ist und diesem Genre verweigern sich auch PowerSolo hartnäckig und titulieren ihr Schaffen ganz einfach störrisch „Donkey Rock“. Und es gibt eben auch in der Musik Storytelling und weil ich die zwei Musiker so mag, hier eine erklärung was „The Real Sound“ wirklich ist.

powersolo

Kim Kix auf Soundcloud

PoserSolo auf Bandcamp

>> Hier klicken

PRO-TIPP (an Musiker): Wenn eure PR-Agency sowas wie „Progrock“ reinschreibt, erstzt es; oder wenn euch nix anderes einfällt, streiche es. ERSATZLOS!

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert