Musik und Video

together PANGEA aus L.A.
Viel Spass!
 

 

the coves auf fb

King Krule ‚Lizard State‘ from Forever on Vimeo.

der 19 oder 20 jährige Gesangsgott aus dem Norden Englands. Heimseite

scheiss werbung! trotzdem cooler Song von Cass McCombs! –> fb

wer ist devendra banhart?

Cass McCombs – „Brighter!“ featuring Karen Black from Hector Savage on Vimeo.

Broncho! auf Soundcloud

go to Team YACHT

Gute Musik ohne Video:

Focus on the right Thing! Die neue Platte von Adrian Schull wurde mir zugeschickt von lautstark und ich finde das gut. Die neue LP Polymolo kann ich empfehlen. Klassische Gitarre geloopt und schön produziert –> Bandcamp

Eigentlich muss man den Meister nicht vorstellen. Trotzdem könnte es ja sein, dass du noch nie von Juian Cope gehört hast. (–> Schau teardrop explodes). Der Mann, Julian, der seriöse Familienvater, gibt seit Jahren keine Interviews mehr. Er schreibt lieber Bücher über Steinkreise und andere antike, prächristliche Hinterlassenschaften in England (und Irland). Seit seiner post-punk-Erfolge in den 80ern kommt er immerwieder mit genialen Soloalben oder skuril-anarchistischen Formationen. Die neue Platte muss ich nur schon wegen den ironisch-witzigen und politisch-provokativen Titeln kaufen. Nichts revolutionäres, nichts, das einen umbringt. Wer hört den schon zu? Wer liest denn bis hierher? Trotzdem: Es macht doch Freude, dass einige noch so richtig dran sind. Vorbilder?

Befelino

Schreibt über Kultur, Musik und Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X