Ticketverlosung: Rock the Ring Sonntag

Die Schweiz wird im Moment von einem Rockgewitter heimgesucht, das seinesgleichen sucht! In den letzten Tagen Muse, AC/DC und Kiss – im Moment gerade das Greenfield Festival in Interlaken, am Dienstag (nach Dave Grohls Beinbruch hoffentlich) die Foo Fighters und ab nächsten Freitag dann das Rock the Ring in Hinwil.
Um sich den ganzen Spass leisten zu können, müsste man aber schon fast seine Niere auf dem Schwarzmarkt versetzen.
Da dies mit unnötigen Risiken verbunden ist, versuchen wir, eure konzertbedingte Finanzlage mit Gratistickets zu entschärfen. Heute zum Beispiel mit zwei Eintritten zum Sonntag am Rock the Ring.

Und am Sonntag tönt’s so in Hinwil:

Kommentiert einfach diesen Beitrag, und mit etwas Glück gehören die zwei Sonntagstickets euch!

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

3 Gedanken zu „Ticketverlosung: Rock the Ring Sonntag

  • 14. Juni 2015 um 12:19
    Permalink

    ❤️

  • 15. Juni 2015 um 10:51
    Permalink

    Judas Priest & Alice Cooper an einem Tag ist doch der Hammer!!

  • 17. Juni 2015 um 09:51
    Permalink

    Auch diese Tickets sind weg! Was jetzt noch bleibt, ist die Vorfreude aufs Rock The Ring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X